Schriftliche Anfrage

Ausfall der städtischen IT-Infrastruktur am 20. März 2017, Gründe für den Ausfall im Rechenzentrum Hagenholz sowie generelle Massnahmen zur Absicherung wichtiger Infrastrukturen


Zuständige/s Departement/e: Finanzdepartement (FD)
Referendum: Kein Referendum

Ablauf

Kenntnisnahme

14.06.2017 / Beschlussnummer: 3026
Dokumente
   Protokolleintrag

Stadtrat, Antwort

31.05.2017
Dokumente
   2017_0069

Eingang, Frist 3 Monate

22.03.2017 / Beschlussnummer: 2789
Dokumente
   2017_0069
   Protokolleintrag

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Mehr Informationen erhalten Sie in unseren rechtlichen Hinweisen