Postulat

Abbau von 10 Stellenwerten in den zentralen Verwaltungen und den Stabsstellen der Dienstabteilungen


Eingereicht von: GLP
Zuständige/s Departement/e: Finanzdepartement (FD)
Referendum: Kein Referendum

Ablauf

Abschreibung

25.11.2020 / Beschlussnummer: 3234
Dokumente
   Protokolleintrag

Überweisung, Frist 24 Monate

13.12.2017 / Beschlussnummer: 3596

Stadtrat, Ablehnung

06.12.2017

Eingang, Frist 3 Monate

29.11.2017 / Beschlussnummer: 3532
Dokumente
   2017_0424
   Protokolleintrag

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu. Mehr Informationen erhalten Sie in unseren rechtlichen Hinweisen