Medienmitteilung vom Dienstag, 28. April 2020

Der Gemeinderat Zürich tagt neu in der Halle 7 der Messe Zürich

Der Gemeinderat Zürich nimmt am 29. April 2020 seinen Sitzungsbetrieb in der Halle 7 der Messe Zürich wieder auf. Damit kann der Rat in der gegenwärtigen Ausnahmesituation wichtige politische Entscheidungen vorantreiben und garantieren, dass das Zusammenspiel der demokratischen Institutionen wieder gewährleistet ist. Wegen der Pandemie-Situation finden die Sitzungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Mit einem Live-Stream auf die Webseite des Gemeinderats können die Sitzungen mitverfolgt werden.