Medienmitteilung vom Mittwoch, 29. April 2020

Tätigkeitsbericht des Gemeinderats: Hohe Jahreslast trotz frühzeitigem Ende des Ratsbetriebs

Im Amtsjahr 2019/2020 liegt die Sitzungszeit des Gemeinderats, trotz frühzeitigem Ende des Ratsbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie, im Bereich der Vorjahre. Die Sitzungszeit der Kommissionen hingegen ist wiederum stark angestiegen und liegt auf dem höchsten Stand seit Messbeginn. Die Anzahl der neu eingereichten sowie der behandelten Geschäfte lässt sich aufgrund der Sitzungsausfälle nur schwierig mit den Vorjahreszahlen vergleichen.